Samstag, 03.09.2011 - 13:30 Uhr

JSG Backsberg II U15  2  -  7  JSG Backsberg I U15

Torfolge

keine Angaben

Aussagen zum Spiel

keine

Spielbericht

nicht vorhanden

__________________________________

Samstag, 03.09.2011 - 13:30 Uhr

Torfolge

0  -  1     Jasper Herlinghaus

0  -  2     Jonas Meyer

0  -  3     Fabian Kramer

1  -  3     Blurimi B.

2  -  3     Blurimi B.

 

Aussagen zum Spiel

"Leider konnten wir heute konditionell nicht mit Brunsbrock mithalten, da müssen wir noch was machen. Ansonsten haben wir das sehr ordentlich gemacht, wir dürfen nicht vergessen, dass wir gegen den Meister gespielt haben und dass wir in einer Situation klar benachteiligt wurden."

Patrick Rehmstedt, Trainer TSV Achim U15

"Für uns ein wichtiger Sieg zum Saisonstart, ein Erfolg der verbliebenen 11 gesunden Spieler im Kader, die für die Verletzten oder Kranken heute super mitgekämpft haben."

Walter Hötzl, Trainer JSG Brunsbrock I U15

TSV Achim U15   2  -  3   JSG Brunsbrock I U15

Spielbericht

Der JSG Brunsbrock I began das Spiel sehr kontrolliert. Achim war erstmal darauf bedacht hinten sicher zu stehen und nicht viele Chancen zu lassen, dies gelang in der Summe auch sehr gut. Jedoch waren beim Gast dennoch einige hochkarätige Chancen dabei. In der 23. Minuten machte dann Jasper Herlinghaus das verdiente Tor für die Roten Teufel. Mit dem knappen Vorsprung ging es dann in die Kabine. In der 2. Halbzeit gab es dann ein ziemlich umstrittenen Elfmeter zu gunsten der Gäste, diesen Elfmeter schoss Jonas Meyer sicher in der 42. Minute zum 0-2. Brunsbrock kontrollierte nun weiter das Spiel und hatte ungefähr 70% Ballbesitz gefühlt. Achim versuchte immer wieder, bei Ballgewinn schnell um zu schalten und konnte sich somit auch einige wenige Chance erarbeiten. Das 0-3 besorgte dann Fabian Kramer nach einer Standartsituation in der 47. Minute. Am Ende ließen die Gäste die Achimer noch auf 2-3 heran kommen und fast hätte es sogar noch 3-3 gestanden aber der TSV Achim konnte die letzte Großchance im Spiel nicht mehr verwerten. Über die 70. Minuten gesehen, war jedoch die JSG Brunsbrock klar die bessere Mannschaft und hat verdient die 3 Punkte mit nach Hause genommen.

Donnerstag, 29.09.2011 - 18:30 Uhr

Torfolge

keine Angabe

Aussagen zum Spiel

keine

TSV Ottersberg U15   5 - 0   TSV Dauelsen U15

Spielbericht

nicht vorhanden


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!